Ihr Fachbetrieb für Bad­sanierung in der Region
Pongau, Pinzgau, Tennen­gau, Lungau und Ennstal

VitaMonte Badrenovierung Pongau
VitaMonte Badrenovierung Pinzgau

>800

renovierte
Bäder

Badumbau und Badsanierung

Mit VitaMonte zu Ihrem Wohlfühl-Bad

Bäder renovieren und sanieren – mit VitaMonte ist das so einfach wie das kleine Einmaleins! Stressfrei und ohne viel Schmutz bauen wir Ihnen Ihr Traumbad in kürzester Zeit – zu einem angemessenen Preis.

  • Alles aus einer Hand

  • Fixpreisgarantie

  • Badberatung & 3D-Badplanung

  • Saubere, professionelle Umsetzung

Jürgen Höchtl

SO EINFACH WIE 1-2-3

Unsere Leistungen für Sie

Komplette
Bad­renovierung

Komplette Badrenovierung aus einer Hand in wenigen Tagen: so gelingt auch ihr neues Bad!

Wanne raus –
Dusche rein

In ihrem Bad die Wanne durch eine Dusche zu ersetzen: die saubere und praktische Lösung!


WC-Renovierung

Hier bekommt der „stillste Ort der Welt“ unsere ganze Aufmerksam­keit. Sozusagen pipifein!

Dusche raus –
Wanne rein

Das „Beste beider Welten“ – oder doch „nur“ eine ganz normale Badewanne? Sie entscheiden!

Badmöbel
nach Maß

Bei der Sanierung muss man mit dem Baubestand leben. Aber was tun, wenn nur 44 cm Platz ist?


Innenausbau

Nicht jedes unserer Projekte endet an der Türschwelle des Badezimmers. So geht komplett!

Jedes Bad ist anders. Jeder Mensch ist anders. Jede Lebenssituation ist anders. Jeder Wunsch ist individuell. Als Top Badplaner und Spezialisten für Badrenovierungen jeder Art finden wir mit Ihnen gemeinsam die passende Badlösung. Bei uns treffen Sie auf Erfahrung, Können, Know-how und ein bewährtes Erfolgskonzept. Eine Ansprechperson für das gesamte Projekt, eine Planung, ein Fixpreis, ein verlässlicher Termin, ein Arbeitsteam, eine Verantwortung – legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände!

Hausgemacht

Einige unserer gelungensten
Renovierungen aus der Region

Wanne raus – Dusche rein

P-882

Barrierefreie Walk-In-Dusche mit gepolstertem Pflege-Klappsitz und Haltestange
Wanne raus – Dusche rein

P-582

Eine große, offene Walk-In-Dusche ersetzt die Badewanne
Innenausbau

P-739

Frische Optik in der Dusche mit abgestimmter LED-Beleuchtung
Komplette Badrenovierung

P-793

Fotodekor in der Dusche und maßgefertigte Badmöbel
Komplette Badrenovierung

P-652

Optimal ausgenutzter Platz
Ludwig MitterstielerLudwig Mitterstieler
09:40 23 Mar 24
Ende Februar haben wir bei der Firma VitaMonte unser Bad und WC umbauen lassen. Wir möchten uns bei den Herrn: Jürgen Höchtl, Thomas Pichler, Thomas Frank, und Michael Klausner für die kompetente Beratung und die Professionelle, saubere und schnelle Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden und begeistert. Wirklich Top *****.
tip top, sauber..... gute Beratung.... super team.
Veronika BirnbacherVeronika Birnbacher
21:15 25 Nov 23
Die Firma VitaMonte können wir nur wärmstens empfehlen.Durch den Schlaganfall meines Mannes mit Halbseitenlähmung wurde ein behindertengerechtes Bad erforderlich.Von Nachbarn bekamen wir den Tipp, dieses Unternehmen zu wählen. Sie wären während dieser Zeit sogar auf Urlaub gewesen und das Ergebnis ließ sich sehen.So entschieden wir uns ebenfalls für VitaMonte und haben es bis heute - 5 Jahre sind mittlerweile vergangen - nicht bereut.Begonnen von der Beratung, Planung unseres doch kleinen Bades, Ausführung - einfach alles professionell.Herr Höchtl war sogar behilflich, eine Förderung vom Land Salzburg zu bekommen.Von Montag bis Freitag wurde das komplette Bad fertiggestellt und sauber übergeben, sogar Waschmaschine und Trockner wurden an jenen Stellen gereinigt, wo man normalerweise nicht hinkommt. Es war einfach eine Freude!Wenige Tage vor Weihnachten erhielten wir ein Fotobüchlein, dem man alle erforderlichen Arbeitsschritte ersehen kann bis hin zum wunderschönen Endergebnis.Die Endabrechnung stimmte exakt mit dem Angebot überein.Was mir noch wichtig erscheint: Auch nach 5 Jahren steht VitaMonte bei aufgetretenen Problemen in wenigen Tagen zur Verfügung, was nicht selbstverständlich ist !
Willi LuefteneggerWilli Lueftenegger
06:09 21 Nov 23
Die Firma VitaMonte kann ich nur wärmstens empfehlen. Vom Erstgespräch, über die Planung, bis hin zur Ausführung war alles hoch professionell. Der Tipp, dieses Unternehmen für unseren Badumbau zu beauftragen, kam von unseren Nachbaren, die ebenfalls sehr zufrieden waren.Die engagierten Fachkräfte vor Ort verrichteten ihre Aufgaben nicht nur perfekt, sie arbeiteten außerdem mit einer Sauberkeit, die kaum zu übertreffen ist. Als Sahnehäubchen unterstützten noch die Profis im Büro mit einer Anleitung zur Erstellung des Antrages für eine Wohnbauförderung.
Fewo Stefan PichlerFewo Stefan Pichler
07:05 01 Nov 23
Im Dezember 2022 haben wir das Badezimmer in unserem Apartment renovieren lassen. In nur 4 Tagen hat das VitaMonte Team uns ein neues Bad gebaut. Alles ist perfekt gelaufen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das spiegelt sich auch in unseren Gästebewertungen wieder. Danke an das gesamt VitaMonte Team.
Wolfgang KlingerWolfgang Klinger
16:43 10 Oct 23
Im April 2021 hat VitaMonte für meinen Vater das Bad altersgerecht umgebaut. In nur 3 Tagen Wanne raus Dusche rein und neuer Boden. Fixpreis gehalten und echt sauber gearbeitet! Tolle Mitarbeiter - die Firma kann ich nur empfehlen
Wilhelm WechselbergerWilhelm Wechselberger
17:33 09 Oct 23
Die Planung des neuen Badezimmer incl. WC wurde sehr professionell in den Vorgesprächen geplant und die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich besprochen. Die Demontage des alten Bades incl. WC erfolgte in kurzer Zeit, die Neuinstallierung des Bades ( Dusche incl. Bademöbel ) sowie WC Komplettsanierung war in 7 Tagen abgeschlossen und zeigt von enormen Fachwissen, Engagement der Fachkräfte vor Ort. Es ist eine Freude die neue Wohlfühloase Bad zu zu betreten sowie das Stille Örtchen bei Bedarf aufzusuchen.Besten Dank für das Engagement, sehr zum weiterempfehlen Willhelm Wechselberger
Gu StabsiGu Stabsi
22:43 06 Oct 23
Anton HetteggerAnton Hettegger
11:22 10 Aug 23
Im Winter 2023 habe ich mich nach Angeboten von verschiedenen Firmen entschlossen, von der Firma Vita Monte in Eben einen Komplettumbau inklusive Elektroumbauten und Malerarbeiten von Bad und WC durchführen zu lassen, obwohl sie nicht die billigsten Anbieter waren.Die Beratung von Herrn Pichler war absolut perfekt und glaubwürdig in einer 3-D-Fotomontage durchgeführt. Die Preisgestaltung war ein Fixpreis, welcher auch nicht verhandelbar war (was wohl von einer gewissen Seriosität zeugt).Die ersten 3 Tage haben wir einen Kurzurlaub gemacht da wir ja in dieser Zeit kein WC zur Verfügung hatten, und der Fa. Monte die Schlüssel übergeben.Als wir zurückkamen, war das WC erneuert und zu benützen. Die gesamte Baustelle wurde sehr sauber ausgeführt, damit keine unnötigen Verschmutzungen oder Beschädigungen im Rest der Wohnung stattfanden.Nach 9 Tagen war alles erledigt, und das Bad und das WC in einem perfekten Zustand übergeben.Sollte ich wieder eine Sanierung dieser Art durchführen, werde ich mich sicher wieder an Vita Monte wenden.
Rosa MayrRosa Mayr
11:12 24 Jun 23
Katja PestnerKatja Pestner
19:58 14 Dec 22
Sehr freundlicher Service, Anruf auf Anfrage kam am gleichen Tag und ein Termin wurde zeitnah veranlasst.
Anton H.Anton H.
14:32 07 Jun 21
Waren sehr freundlich und informativ kann ich nur empfehlen.
Barbara FischbacherBarbara Fischbacher
09:35 13 Oct 20
Ausgezeichnete Beratung und Planung, termingerechte Ausführung, nette und professionelle Mitarbeiter. Fachkundige Beratung in Bezug auf Förderungen! Hier sind Profis am Werk, kann man gerne weiterempfehlen!
Geli WeltenbummlerGeli Weltenbummler
07:05 06 Aug 18
Herrvoragende Badplanung, fristgerechte Ausführung, saubere Arbeit und der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Hr. Höchtl und sein Team kann man nur weiterempfehlen !!
js_loader

Unser Partnernetzwerk

NEWS & AKTUELLES

Neues von VitaMonte

Kontakt

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf ...